Anfahrt und Kontakt

Turnhalle und Sportplatz Seeligstadt

Hauptstraße 53A
01909 Seeligstadt

Der Zugang ist direkt von der Hauptstraße oder über den Buswendeplatz Fischbacher Straße möglich. Der Buswendeplatz ist neu als Wanderparklatz ausgewiesen und bietet für den Sportverein ausreichend kostenfreie Parkplätze. Von hier kannst Du auch Wanderungen und  ausgewiesene Radtouren (Produktrouten) starten.

Achtung, das Befahren oder gar Parken auf dem Sportvereinsgelände und besonders auf dem Hartplatz wird ungern gesehen. Parkende Autos richten immer wieder Schäden auf dem Hartplatz an. Haltet euch an das Befahr- und Parkverbot. Ausnahmen gibt es nur vom Vorstand.

Natureisbahn Seeligstadt

Hauptstraße 71A
01909 Seeligstadt

Die Natureisbahn findest Du direkt gelegen an der Seeligstädter Hauptstraße. Hier befinden sich ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt an der Hauptstraße. Eine kleine Brücke über die Schwarze Röder bietet den fußläufigen Zugang zum Vereinshaus, der Terrasse und der Eisbahn. Das Befahren des Vereinsgeländes ist nur mit Genehmigung erlaubt. Am Vereinshaus ist kein Parken möglich.

Kegelbahn Schmiedefeld

Gerichtstraße 3A
01909 Schmiedefeld

Du findest die Kegelbahn in der Ortsmitte. Direkt vor der Sportstätte befinden sich auf dem Seitenstreifen öffentliche Parkplätze. Stellt euch bitte so hin, dass weitere Sportler Platz finden.

Hinterlasse uns deine Nachricht

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.