Volleyball

Das machen wir

 

Die Sektion Volleyball ist ein Team aus Jung und Alt, die gern gemeinsam trainieren. Wir treffen uns wöchentlich Montag und Donnerstag (bei Bedarf) ab 18 Uhr in der Sporthalle. Im Sommer bei gutem Wetter ist Beach Volleyball angesagt. Für das Messen unserer Fortschritte gegenüber anderen Sportgruppen nehmen wir auch an möglichen Turnieren teil. Wem dieser Sport gefällt, sollte einfach mal bei uns reinschauen und einen Ball aufschlagen.

 


Trainingszeiten

Montag:

Kinder: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Erwachsene: 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

 

Donnerstag (nach Absprache):

Erwachsene: 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Ansprechpartner

Sektionsleiter: Stefan Burghardt

Mail: bcs_burghardt@t-online.de

Telefon: 0176-22329833

 

1. Stellvertreter: Volker Günther

Mail:volker.guenther@sv-seeligstadt.de

Telefon: 0176-40769545

 

2. Stellvertreter: Bruno Geuer

Mail: geuer.privat@gmail.com

Telefon: 0174-6034996

Wichtige Termine

Hier tauchen schon bald die nächsten wichtigen Ereignisse der Sektion Volleyball auf.